Kinesiologie Daniela Jakowitsch
Kinesiologie Daniela Jakowitsch

 

Wirbelsäule - Säule des Lebens:

 

Liebe ist Heilung, Heilung ist Liebe

 

 

*

 

Die Wirbelsäule ist der Stamm deines inneren Baumes. Ist etwas nicht in Ordnung, zeigt sich dies als Schmerz- Rückenschmerzen- blockierte, verschobene Wirbel, Gelenke und Muskeln.

Die Chakren sind nicht im Gleichgewicht.

Durch sanftes "ansprechen" der betroffenen Region und konkreter Benennung des emotionalen Themas, kann die Blockade gelöst werden und der Körper kann sich regulieren. Angestaute Kopfenergie kann abfließen, Gehirnintegration von Schädel- Wirbelsäulenkommunikation wird wieder möglich und der Körper kann mit seiner Urkraft in Verbindung treten. Es ist nie der Körper alleine. Immer spielen Seele und Geist eine kombinierte Rolle.

Enspannende Öle runden die Sitzung ab.

 

 

 

Ablauf:

Kinesiologische Grundbalance

Behandlung auf der Liege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Techniken keinen Arzt oder ärztliche Behandlung ersetzen. Ich heile nicht, ich leiste Hilfestellung zur Herstellung energetischer Ausgewogenheit unter Hilfename von Methoden, die im Freien Gewerbe für Hilfestellungen geregelt sind.

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch