Was passiert bei einer Sitzung in meiner Praxis:

Zuvor muss ich sagen, ich nicht nur kinesiologisch arbeite. Ich arbeite zwar mit dem Muskeltest und dem Grundprinzip und Methoden von Three in One Concepts®, jedoch beziehe ich sehr viele andere Techniken mit ein. Deine Sitzung ist voller Kreativität, Spirit und bringt hervor, was du in diesem Moment benötigst. 

Ablauf

Meine Stärke liegt darin, mit deinem Höheren Selbst zu sprechen. Ich nutzte meine Talente im vollen Ausmaß DICH bei deinen Lebensthemen zu unterstützen.

Dies ist meine Lebensaufgabe!

Ich freue mich auf dich!

Praxis für Kinesiologie Daniela Jakowitsch

Erörterung des Themas und Zielsetzung:

 

Zu Beginn sprechen wir über dein Anliegen.

Ich teste, ob wir miteinander arbeiten dürfen oder nicht. Bei einem „nein“ beenden wir schon zu Beginn die Sitzung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Wenn du erlaubst, nehme ich die Sitzung digital auf, damit du keine Informationen für dich vermisst oder nachhören kannst. Die Aufnahme erfolgt ausschließlich auf deinem privaten Handy.

 

Muskeltest: Für den Muskeltest verwende ich den m. deltoideus anterior (oberer Oberarmmuskel). Der Klient sitzt oder steht, ganz wie er will.

 

Grundbalance: Polaritätsenergie, Körperpolaritäten, Hauptmeridiane, Bereitwilligkeit das Gehörte (erarbeitete) anzunehmen – umzusetzen - verantworten, Wasserhaushalt, Überladung.  % Stress und % Motivation das Thema zu lösen.

 

Einschwingen: Kontaktaufnahme mit deinem Höheren Selbst (deinem höheren Bewusstsein) und der geistigen Welt. Reinigung und Entfernung von störenden Faktoren/Wesen/Astrale/Elementale...

 

Ursachenfindung: Meistens ist die Ursache eine andere, als die geglaubte. Ich benutze dafür u.a. Barometerwörter vom Verhaltensbarometer, Texte oder andere Informationen. Die Ursache des Themas spiegelt sich auf der bewussten, unterbewussten oder körperlichen Ebene wieder.

Bei Themen, die nicht bewusst sind, sind Texte, Körperbilder (Strukturen und Funktionen), Angstmuster, Schmerzmuster, etc. hilfreich um „bewusst“ zu werden. Manchmal muss man erst andere Themen lösen, um an den wahren Kern der Ursache gelangen zu können. Es ist wie Zwiebel schälen. Eine Schicht nach der anderen.

Dies ist notwendig um bereit zu werden die eigentliche Ursache des Themas an zu nehmen, verantworten und verändern zu können.

 

Neuprogrammierung: Negatives gespeichertes Gefühl + Bild in ein positives Gefühl +  Bild verändern und dadurch bis in die kleinste Zelle umprogrammieren. Du erschaffst dir deine Welt neu.

 

Nach erfolgtem abgelösten emotionalem Stress unterstützen Essenzen, Symbole, Affirmationen, Düfte, Öle, Steine, oder einfach eine neue Entscheidung, eine "neue WAHL".

 

Körperliche Balance: Wenn nötig, blanciere ich deinen Körper auf der Massageliege. Dies kann aktivierend oder entspannend sein, so wie du das brauchst. Zur Anwendung kommen Techniken aus dem Bereich Breuss Methode, Reiki oder andere Techniken. Bei Bedarf verwende ich Ätherische Öle, Essenzen, Kristalle, Blütenessenzen oder Kräuteröle.

 

Weitere Möglichkeiten:

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten abklären; Darmreinigung - Stärkung
  • Austestung positiver oder negativer Substanzen
  • Ausleitung von Schwermetallen unter zu Hilfenahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Erstellung eines persönlichen Ausleitungsplans und die Anwendung versch. Ausleitungsmethoden in der Praxis.

 

Ablauf einer Kindersitzung:

Bei Kindern ist die Ursache ihres Problems meistens viel schneller und einfacher heraus zu finden, da sie durch ihr junges Alter nicht so „zugeschüttet" sind. Kinder wissen sofort was sie benötigen wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.

Sehr kleine oder junge Kinder teste ich vorwiegend surrogat über die Mutter.

 

Bei Fragen, kontaktiere mich einfach!

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch