Um euch, liebe Interessenten, ein besseres Bild meiner Arbeit zu vermitteln, habe ich zu diversen Themen Erfahrungsberichte von Klienten gesammelt und euch zu Verfügung gestellt (die Namen wurden geändert). Da „Kinesiologie“ für viele oberflächlich erscheint, möchte ich euch auf diesem Weg Einblick in meine Arbeit gewähren.

Ich bin nicht "nur" Kinesiologin. Ich benutze das Konzept nach Three in One®, lasse aber mein gesamtes erlerntes Wissen (siehe Methoden) und meine Erfahrungen, als ehemalige Allgemeine- und Intensivkrankenschwester, einfließen. Meine mediale Veranlagung unterstützt mich dabei. Das Seelengespräch mit deinem Höheren Selbst ist ein Grundbaustein der Sitzung.

Links stehend seht ihr einen kleinen Auszug an Themen und die dazu gehörigen Geschichten.

Freue mich über reges Interesse!

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch