Sport Kinesiologie

 

Für den Körper gibt es Profis genug. Physiotherapeuten, Sportwissenschafter, Sportärzte, usw.

Für den Geist gibt es Mentaltrainer.

 

Und dazwischen?

Kinesiologie mit meinen Methoden.

 

Warum Sportkinesiologie?

In der Sportkinesiologie finden in meiner Arbeit jene Aspekte Anklang, die Profisportler oder auch Nichprofisportler von geistiger Seite daran hindern, in ihr volles Potential zu kommen. Nicht nur mentale Unterstützung sondern das Erwecken des GEISTES durch Herausfinden des blockierenden Gedanken, Gefühls, Themas, Frequenz,..WÄHREND des Spiels und DAVOR, welches entscheidend sein kann für Sieg oder Niederlage.

 

Meine Stärke ist es, über dein Höheres Selbst zu erfahren was gerade das Problem ist und erfahre über dich, was du gerade JETZT brauchst um wieder in deine Ganzheit- Stärke- Kraft- Gewinnerschwingung- Potential - Überzeugung zu gelangen um DEIN Ziel zu erreichen.

 

Das Problem ist, dass das Kopfbewusstsein oft eine ganz andere Sicht der Dinge hat als das Höhere Selbst, dein höheres Bewusstsein! Hier setze ich ein und diene als Vermittler. 

 

Das Wort Mentaltraining ist hier zu wenig für das was möglich ist. Eher ein ganzheitliches, geistiges Erfassen von Gegebenheiten und die Möglichkeit diese in jeder Sekunde des Augenblicks zu verändern.

Es ist die Verbindung zwischen dem geistigen und physischen Körper. 

Da wir zu 2/3 jedoch geistseelische Wesen sind, daürfen wir dies nicht außer auch lassen.

 

 

Vorgehen:

  1. Sitzung, Einzelgespräch:

In der Sitzung werden bereits die Themen herausgefunden und wenn möglich balanciert. Ein Ablauf und Plan wird erstellt.

  1. Am Sportplatz:

Erfassen der Situation während des Spiels/ Wettkampf/Trainings/ im Team.

 

Bei mir bist du richtig wenn:

  • Du schon alles in deinem Trainerumfeld/Therapeuten/Ärzte versucht hast um deine Ziele zu erreichen.
  • Wenn dein Körper bereits eine Maschine ist, aber dein Geist noch ein Kleinkind oder nicht mitkommt.
  • Wenn dich Wut, Ängste, Zorn während des Turniers/ Spiels ergreifen und diese nicht produktiv kanalisiert werden können.
  • Wenn Trainingsleistungen/ Ergebnisse nicht mehr zufriedenstellend sind und keiner weiß warum.
  • Wenn du das Gefühl hast, bei mir – mit mir- dann bist du richtig!

 

Preis für Einzelsitzung: siehe Preise

Preis für Spiel/Turnier/Wettkampfbegleitung: nach Vereinbarung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch