Sport Kinesiologie

Warum Sportkinesiologie?

 

In der Sportkinesiologie finden in meiner Arbeit jene Aspekte Anklang, die Profisportler oder auch Nichprofisportler von geistiger oder körperlicher Seite daran hindern, in ihr volles Potential zu kommen.

 

Durch Bewusstwerdung des GEISTES und des KÖRPERS durch Herausfinden des blockierenden Gedankens, Gefühls, Themas, Frequenz,..

 

Meine Stärke ist es, zu sehen, um du im Gleichklang und Zusammenspiel zwischen Körper und Geist bist und über dein Höheres Selbst erfahre ich, was gerade das Problem ist was du gerade JETZT brauchst um wieder in deine Ganzheit- Stärke- Kraft- Potential - Überzeugung zu gelangen um DEIN Ziel zu erreichen.

 

Das Problem ist, dass das Kopfbewusstsein oft eine ganz andere Sicht der Dinge hat als das Höhere Selbst, dein höheres Bewusstsein! Hier setze ich ein und diene als Vermittler. 

 

Meine Arbeit ist ein ganzheitliches, geistiges Erfassen von Gegebenheiten und die Möglichkeit diese in jeder Sekunde des Augenblicks zu verändern.

 

 

 

Vorgehen:

Sitzung, Einzelgespräch:

 

In der Sitzung werden bereits die Themen herausgefunden und wenn möglich balanciert. 

 

Am Sportplatz / Reitplatz etc..

Erfassen der Situation während des Spiels/ Wettkampf/Trainings.

 

Bei mir bist du richtig wenn:

  • wenn du in deinem Sport nicht weiter kommst. Dich Zweifel oder Verunsicherung plagen. Die gewünschte,Leistung trotz hartem traininerens, ausbleibt.
  • Wenn dein Körper bereits eine Maschine ist, aber dein Geist noch nicht mitkommt.
  • Wenn Trainingsleistungen/ Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind und keiner weiß warum.
  • Wenn du das Gefühl hast, bei mir - mit mir - dann bist du richtig!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch