Rückführungen

(freiberufliche Tätigkeit)

Um bewusst zu werden oder ein Thema verstehen zu können, ist es oft notwendig in die Vergangenheit zu gehen und dort ein Thema auf zu klären.

Entweder in diesem Leben (z.B. Kindheit) oder in ein anderes (vergangene oder zukünftige Inkarnationen). Dies ist mit unserem Erdenverstand sehr schwer zu verstehen. Lt. Einstein gibt es keine lineare Zeit. Alles findet gleichzeitig statt. Daher ist es auch möglich in die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zu "reisen".

 

Wie geht das?

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden die ich einerseits einmal gelernt habe, andererseits sich entwickelt haben.

1. Über die Zeitlinie und dem kinesiologischen Muskeltest, der anzeigt, in welchem Alter oder in welcher Generation ein Thema blockiert. Hier gehe ich bis in die 6. Generation zurück. Sollte dein Thema in der Zukunft liegen gehe ich mit dir eben dorthin.

 

2. Ich erfühle und sehe bereits worum es geht, da es so präsent ist, dass ich es in deiner Aura wahrnehmen kann. Manchmal löse ich mit dir dein karmisches Thema auch in der Gegenwart. Es kommt auf die Situation an und was dein Wesen anzeigt, was du brauchst oder welche Vorgangsweisen für dich sinnvoll sind.

 

 

Karma lösen:

(freiberufliche Tätigkeit)

Karma (n., Sanskrit: कर्म karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.(Wikipedia)

 

                                                                   ***

Manchmal kommt man in diesem Leben nicht weiter, da karmische Energien mitspielen die blockieren.

Es basiert auf dem Gesetz der Ursache und Wirkung. Das heißt, dass ich irgendwann einmal etwas getan habe, dass nun Auswirkungen hat. Positiv wie negtiv.

 

Wenn diese Auswirkung positiver Natur ist, gibt es meistens keine Probleme.

Wenn die Ursachen aber aufgrund unserer oder anderer Handlungen mein Leben negativ beeinträchtigen, müssen wir etwas am Zeitpunkt der Ursache verändern (neutralisieren durch Bewusstwerdung).

 

Flüche, Gelübte, oder bindende Versprechen aus alter Zeit sind oft Ursache für Probleme in diesem Leben.

Aber auch Gewaltverbrechen, Misshandlungen oder Folterungen spielen oft eine Rolle.

Dein Köper- Geist- Seele versucht sich immer selbst wieder in seine eigene Grundbalance zu bringen. Gelingt das nicht, benötigt man Hilfe von außen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch