Kinesiologie Daniela Jakowitsch
Kinesiologie Daniela Jakowitsch

 

Körper- Geist- Seele- Balanace

auf der Liege:

 

(Liebe ist Heilung, Heilung ist Liebe - Zitat)

 

 

*

 

Durch Berührung meiner Hände in deinem Aurafeld und/ oder Körper balanciere ich deine Meridiane und Chakren, aktiviere oder entspanne Punkte am Körper, streiche deine Aura aus und balanciere mit dir deinen Körper, Geist und Seele.

 

Dein Körper wird angeregt seine ureigene Körpergrundbalance zu finden. Dadurch wird das Selbsheilungssystem angeregt, unbewusste Themen können ins Bewusstsein gelangen. Dein Körper darf sich entspannen, beginnt zu entgiften, kommt in seine Kraft.

Organe, Gelenke und Muskeln richten sich neu aus.

Deine Gehirnhälften und Körperpolaritäten werden balanciert

 

*

Die Balance auf der Liege wird, wenn nötig, in die kinesiologische Sitzung integriert. Sie kommt meistens dann zur Anwendung, wenn du mental keine Kraft hast aktiv geistig an deinen Themen zu arbeiten.

Ansonsten findet eine Einzelsitzung im Sitzen statt.

Es kommt das zur Anwendung, was du brauchst.

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Techniken keinen Arzt oder ärztliche Behandlung ersetzen. Ich heile nicht, ich leiste Hilfestellung zur Herstellung energetischer Ausgewogenheit unter Hilfename von Methoden, die im Freien Gewerbe für Hilfestellungen geregelt sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch