Partner Balance

Zur Partnersitzung kommen 2 Erwachsene. Egal ob Ehepartner, Vater- Tochter, Mutter - Sohn, Geschwister...

Es geht darum, das blockierende emotionale Gefühl heraus zu finden, dass es unmöglich macht, eine freundschaftliche, versöhnliche Basis zu finden oder einfach einander (wieder) auf Augenhöhe, ebenbürtig, stressfrei begegnen zu können.

(DIES IST KEINE PAARTHERAPIE - hierzu wende dich bitte an den Psychotherapeuthen/ Paartherapeuten deines Vertrauens.)

 

Vorgehen:

Optimal ist vorab eine Einzelsitzung mit jedem Teilnehmer. Muss aber nicht sein.

 

Ich finde mit euch die Ursache eures emotionalen Stresses/ Themas, jeden sein eigenes, und balanciere euch miteinander aus. Dadurch wird annehmen, verstehen, Herzensbindung, ev.verzeihen und auf weitere Sicht Kommunikation wieder möglich. 

 

Ziel:

auf Augenhöhe begegnen können unter den Aspekten Freiheit- LIebe- Wahrheit.

Grundlage für jedes Weiterkommen in jeder Art von BINDUNG, Beziehung, Partnerschaft.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch