Co- Creator:

 

3 in 1 Concepts wurde von Menschen entwickelt, die das Individuum als eine Einheit von Körper, Geist und Seele sehen.

Gordon Stokes, Co- Creator

War 10 Jahre lang der internationale Ausbildungsleiter der "Touch For Health Foundation". Er hat neue Wege bechritten, Menschen dabei zu helfen, emotionale Probleme zu lösen.

Daniel Whiteside, Co- Creator

Ist international bekannt geworden durch seine Pionierarbeit auf dem Gebiet angeborener Verhaltensmuster, die man oft an der Physiognomie des Menschen erkennen kann. Er hat dabei die Arbeit seiner Eltern fortgeführt, die mit der Erforschung dieser sogenannten Struktur / Funktionszeichen begannen. Diese können uns helfen, unsere instinktive Individualität wiederzuerkennen, die von dem Moment unerer Zeugung unser grundsätzliches Verhalten im Leben (Verhaltensgenetik) bestimmt. Die Strukturen des Gehirns werden duch die Strukturen des Gesichtes und des Körpers widergespiegelt. Mehr Zellen bedeuten mehr einer bestimmten Verhaltensfunktion und weniger Zellen eben weniger. Unsere einzigartige individuelle Struktur existiert in jeder unserer Körperzellen (DNS).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch