Informationen von dir selbst (Höheren Selbst)

der liebevollen, lichtvollen geistigen Welt und Quelle allen Seins.

In der Sitzung bekomme ich Informationen für DICH von DIR - für uns alle. Es sind Informationen, die dir-uns Antworten geben und unbewusstes ans Tageslicht bringen. Ich helfe dir auf deinen Lebensweg zu kommen oder zu bleiben, gebe Einblick in Lernaufgaben, Herausforderungen und bekommst Antworten auf unbeantwortete Fragen deines Lebens. Unbewusstes, nicht erkanntes wird bewusst.

Einsicht, Erkenntnis und Bewusstsein sind maßgeblich für positive Veränderungen deines Lebens um deine eigene Wahl treffen zu können!

(Zu WÄHLEN ist das Geburtsrecht jedes Erdenmenschen. Jedoch wird die persönliche (frei geglaubte) Wahl durch Manipulation von außen, dem Schleier des Vergessens, Glaubensmustern, magnetischen Einflüssen und vielen anderen Ursachen zur "unfreien Wahl". "Freiheit" wird vorgegaukelt.)

Diese Fähigkeit gehört zu meinen größten angeborenen Talenten und ist Hauptbestandteil der Sitzung.

Dieses Bild wurde mir, mit besonderer Erlaubnis der Veröffentlichung, von Martina Mohl (www.martinamohl.at) zu Verfügung gestellt. 

Dieses Foto machte sie 2017 persönlich während einer Meditation mit der irisch- keltischen Göttin Brigid in Glastonbury/ Avalon und sie zeigte sich....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinesiologie - Daniela Jakowitsch